Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1192

offen

pepeprint.de > merchant center Sperrung

Von Florian Schoel vor 2 Monaten hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
Beginn:
04.09.2025
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:
Zugehöriger Kunde:
pepeprint.de

Dateien


loading checklists...
Aktionen #1

Von Florian Schoel vor 2 Monaten aktualisiert Autor

War im Call mit Google Support:

Ticket ID: 0-3008000038935

Aktionen #2

Von Florian Schoel vor 2 Monaten aktualisiert Autor

  • Projekt wurde von 44 zu purpix geändert
Aktionen #4

Von Florian Schoel vor 2 Monaten aktualisiert Autor · Edited

Call mit Google Support:

Tel: 0800 589 4011
--> Keyword: "Merchant Center"
Account ID für den Tel-Support: 806-958-2189
Merchant Center ID: 355781596, Name: Pepeprint
Ticket ID: 0-3008000038935

Und hier das Transkript aus dem Call:
Die Geschäftsadresse, die Sie im Merchant Center-Konto angegeben haben, sollte mit der auf der Website angegebenen Geschäftsadresse übereinstimmen, was der Fall ist. Als zweites sollte die schriftliche Richtlinie auf der Website vorhanden sein und sie sollte auch mit der schriftlichen Richtlinie übereinstimmen, die Sie im Merchant Center-Konto eingereicht haben, was ebenfalls perfekt übereinstimmt. Und das ist auch ein gutes Signal.

Auch Produktbilder und andere Parameter wurden geprüft...
Alles fein. Kein Grund für die KI auszuticken.

Anscheinend wurde gestern schon ein Einspruch gegen die Sperrung gemeldet.
Er beführwortet das und sieht kein Problem dass das wieder entsperrt wird.

Zeitraum aber bis zu 7 Tage - ... was aber nicht bedeutet dass es so lange dauern wird.
Er will nur in den nächsten 7 Tagen nicht täglich von uns genervt werden :)
(Wenn es in 7 tagen noch nicht läuft - meld dich nochmal)

Aktionen #5

Von Florian Schoel vor 2 Monaten aktualisiert Autor

  • Kommentare #4 wurde von # Call mit Google Support: 0800 589 4011, Account ID für den Tel-Support: 806-958-2189 Merchant Center ID: 355781596, Name: Pepeprint Ticket ID: 0-3008000038935 Und hier das Transkript aus dem Call: Die Geschäftsadresse, die Sie im Merchant Center-Konto angegeben haben, sollte mit der auf der Website angegebenen Geschäftsadresse übereinstimmen, was der Fall ist. Als zweites sollte die schriftliche Richtlinie auf der Website vorhanden sein und sie sollte auch mit der schriftlichen Richtlinie übereinstimmen, die Sie im Merchant Center-Konto eingereicht haben, was ebenfalls perfekt übereinstimmt. Und das ist auch ein gutes Signal. zu # Call mit Google Support: Tel: 0800 589 4011 --> Keyword: "Merchant Center" (sonst kommst du in die endlos Schleife) Account ID für den Tel-Support: 806-958-2189 Merchant Center ID: 355781596, Name: Pepeprint Ticket ID: 0-3008000038935 Und hier das Transkript aus dem Call: Die Geschäftsadresse, die Sie im Merchant Center-Konto angegeben haben, sollte mit der auf der Website angegebenen Geschäftsadresse übereinstimmen, was der Fall ist. Als zweites sollte die schriftliche Richtlinie auf der Website vorhanden sein und sie sollte auch mit der schriftlichen Richtlinie übereinstimmen, die Sie im Merchant Center-Konto eingereicht haben, was ebenfalls perfekt übereinstimmt. Und das ist auch ein gutes Signal. geändert
Aktionen #6

Von Florian Schoel vor 2 Monaten aktualisiert Autor

  • Kommentare #4 wurde von # Call mit Google Support: Tel: 0800 589 4011 --> Keyword: "Merchant Center" (sonst kommst du in die endlos Schleife) Account ID für den Tel-Support: 806-958-2189 Merchant Center ID: 355781596, Name: Pepeprint Ticket ID: 0-3008000038935 Und hier das Transkript aus dem Call: Die Geschäftsadresse, die Sie im Merchant Center-Konto angegeben haben, sollte mit der auf der Website angegebenen Geschäftsadresse übereinstimmen, was der Fall ist. Als zweites sollte die schriftliche Richtlinie auf der Website vorhanden sein und sie sollte auch mit der schriftlichen Richtlinie übereinstimmen, die Sie im Merchant Center-Konto eingereicht haben, was ebenfalls perfekt übereinstimmt. Und das ist auch ein gutes Signal. zu # Call mit Google Support: Tel: 0800 589 4011 --> Keyword: "Merchant Center" Account ID für den Tel-Support: 806-958-2189 Merchant Center ID: 355781596, Name: Pepeprint Ticket ID: 0-3008000038935 Und hier das Transkript aus dem Call: Die Geschäftsadresse, die Sie im Merchant Center-Konto angegeben haben, sollte mit der auf der Website angegebenen Geschäftsadresse übereinstimmen, was der Fall ist. Als zweites sollte die schriftliche Richtlinie auf der Website vorhanden sein und sie sollte auch mit der schriftlichen Richtlinie übereinstimmen, die Sie im Merchant Center-Konto eingereicht haben, was ebenfalls perfekt übereinstimmt. Und das ist auch ein gutes Signal. geändert
Aktionen #7

Von Florian Schoel vor 2 Monaten aktualisiert Autor

  • Kommentare #4 wurde von # Call mit Google Support: Tel: 0800 589 4011 --> Keyword: "Merchant Center" Account ID für den Tel-Support: 806-958-2189 Merchant Center ID: 355781596, Name: Pepeprint Ticket ID: 0-3008000038935 Und hier das Transkript aus dem Call: Die Geschäftsadresse, die Sie im Merchant Center-Konto angegeben haben, sollte mit der auf der Website angegebenen Geschäftsadresse übereinstimmen, was der Fall ist. Als zweites sollte die schriftliche Richtlinie auf der Website vorhanden sein und sie sollte auch mit der schriftlichen Richtlinie übereinstimmen, die Sie im Merchant Center-Konto eingereicht haben, was ebenfalls perfekt übereinstimmt. Und das ist auch ein gutes Signal. zu # Call mit Google Support: Tel: 0800 589 4011 --> Keyword: "Merchant Center" Account ID für den Tel-Support: 806-958-2189 Merchant Center ID: 355781596, Name: Pepeprint Ticket ID: 0-3008000038935 Und hier das Transkript aus dem Call: Die Geschäftsadresse, die Sie im Merchant Center-Konto angegeben haben, sollte mit der auf der Website angegebenen Geschäftsadresse übereinstimmen, was der Fall ist. Als zweites sollte die schriftliche Richtlinie auf der Website vorhanden sein und sie sollte auch mit der schriftlichen Richtlinie übereinstimmen, die Sie im Merchant Center-Konto eingereicht haben, was ebenfalls perfekt übereinstimmt. Und das ist auch ein gutes Signal. Auch Produktbilder und andere Parameter wurden geprüft... Alles fein. Kein Grund für die KI auszuticken. Anscheinend wurde gestern schon ein Einspruch gegen die Sperrung gemeldet. Er beführwortet das und sieht kein Problem dass das wieder entsperrt wird. Zeitraum aber bis zu 7 Tage - ... was aber nicht bedeutet dass es so lange dauern wird. Er will nur in den nächsten 7 Tagen nicht täglich von uns genervt werden :) (Wenn es in 7 tagen noch nicht läuft - meld dich nochmal) geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF

Nach oben